Willkommen bei

PHPNuke / PHP Nuke - News & Community - System

PHPNuke-Forum  · PHPNuke-Downloads  · PHPNuke-Links  · PHPNuke-Features PHPNuke-Kleinanzeigen  · WebSeiten-Prüftools

Open Source Quellen für OpenSource Software (CMS, Portal- & Shop Systeme u.a.):

 ·   ·   ·   ·   ·   ·   ·   ·   ·   · 
 ·   · 
 ·   ·   · 
 ·   · 
 · 
 
 

 
 
  PHPNuke - Content-Management mit PHP & Nuke!  PHPNuke Infos & Service <- Home  PHPNuke - Content-Management mit PHP & Nuke!  Anmelden/Neuanmeldung
 
 
 

 
 PHP Nuke - Content-Management-System und mehr! SEOblitzContestfuer2017

Neu: SEOblitz Contest fuer 2017
 
 

 
 PHP Nuke - Content-Management-System und mehr! Wieviel sind online ?

Zur Zeit sind 111 Besucher, d.h. 111 Gäste und 0 Mitglied(er), online!

Mitglieder:    39.237
heute neu:0
gestern neu:0

Du bist ein anonymer Besucher. Du kannst Dich hier anmelden und dann Beiträge und Kommentare mit Deinem Namen schreiben, Files downloaden u.v.m.!
 
 

 
 PHP Nuke - Content-Management-System und mehr! Wer ist online ?

Zur Zeit ist kein registriertes Mitglied online!
 
 

 
 PHP Nuke - Content-Management-System und mehr! Online Werbung

 
 

 
 PHP Nuke - Content-Management-System und mehr! Hauptmenü

PHP Nuke Nuke-Services:
· Nuke-Links
· Nuke-Forum
· Nuke-Hoster
· Nuke-Downloads

PHP Nuke Nuke-Infos:
· Nuke-Features
· Nuke-Effizienz
· Nuke-Historie
· Nuke-Anwendungen
· Nuke-Beispiele
· Nuke-ThemeGalery
· Nuke: Google&Co
· Welche Nuke-Version?

PHP Nuke Nuke & Firmenseiten:
· Nuke für Firmen
· Nuke & Kundenbindung
· Nuke-Installation
· Nuke-Upgrades
· Nuke-Anpassung
· Nuke-BugFixService
· Nuke-Optimierung
· Nuke-Security-Service
· Nuke VKP 6.0
· Nuke VKP 6.0 Demo
· Nuke VKP 7.3
· Nuke VKP 7.3 Demo
· Nuke VKP 7.9
· Nuke VKP 8.0
· Nuke Download-Shop

PHP Nuke Veröffentlichungen:
· NetzId:Handbuch
· Internet Prof Spec
· PcGlobe: Nuke

PHP Nuke Weitere Services:
· Seiten-Prüftools
· Suchmaschinen u.m.
· Web Actions & Promotions
· Web Infos & Tipps

PHP Nuke Redaktionelles:
· Alle PHPNuke-News
· Alle Schwerpunkte
· Alle Stichwörter

PHP Nuke Interaktiv:
· LogIn
· Beitrag schreiben
· Link senden
· Download senden
· Gästebuch
· Weiterempfehlen
· Kontakt
· FeedBack
· LogOut
· Account löschen

PHP Nuke Information:
· Mitglieder
· Die Top 20
· Impressum
· AGB
· Statistiken

· PayPal - Spenden
· Werbung auf der Seite

PHP Nuke Service Accounts:
· Twitter
· google+
 
 

 
 PHP Nuke - Content-Management-System und mehr! PHP/MySQL-Tip




 
 

 
 PHP Nuke - Content-Management-System und mehr! PHPNuke-Hoster

· WebHostList.de
· ActiveISP.de
· ByteCamp.net
· Domain*go
· DomainSpirit.biz
· eMerion.com
· Evanzo.net
· HostEurope.de
· HostSupport.de
· ITSpace.de
· Levanzo.net
· LosWebos.de
· RNS24.de
· STRATO
 
 

 
 PHP Nuke - Content-Management-System und mehr! PHPNuke weltweit





Quick Links:
[ Community Home ]

 
 

 
 PHP Nuke - Content-Management-System und mehr! Online Surf Tipps

zooplus h-i-p Expedia.de ru123
 
 

 
  PHPNuke oder PHP Nuke - Community & Web Portal System & Content Management & modular erweiterbar !

PHPNuke - eine Zukunftsvision!
Hereingestellt am Sonntag, dem 22. Februar 2004 @ 12:16:43 von PHP-Nuke-Service




PHPNuke-Infos
Franzisco Burzi, der Entwickler von PHPNuke, hat auf PHPNuke seine Vision von der weiteren Entwicklung von PHP Nuke veröffentlicht ...

Im folgenden eine sinngemäße Übersetzung seiner Mitteilung:

Hallo, Nukers, ich bin froh, die neue Richtung anzukündigen, der PHP - Nuke von nun an folgen will, in der Entwicklung, Verteilung und Benutzbarkeit.
Wie viele von Euch bereits wissen, begannen vor 2 Jahren Leute von Mandrake Soft PHP-Nuke das PHPNuke-Projekt zu unterstützen, was vor über einem Jahr abgeschlossen wurde.
Ich habe viele Dinge durch diese Partnerschaft gelernt, ein Resultat davon war der PHP-Nuke Club, inspiriert durch den Mandrake Club. Aber dies war nur ein Weg, etwas zurück zu bekommen und die ganze Zeit der Entwicklung dieses CMS zu widmen zu können. Jetzt, nach zwei Jahren, beginnt der Club ein Treffpunkt zu sein und nicht nur ein Platz, um die neuesten Versionen zu bekommen ...

Also, und das ist der wichtigste Punkt , dass viele Leute, Vorschläge, Fixes und Ideen für zukünftige Versionen beisteuern. Einige dieser Ideen sind sehr interessant. Ich habe viele dieser Vorschläge gesammelt und einen Plan für die Zukunft entworfen. Und hier ist er:

1.) Wie erwähnt, wird der PHP- Nuke Club neues Material und neue Features bekommen.
2.) Das Code - Cleaning (Reinigen/ Aufräumen) wird beginnen und in diesem Prozess wird es einige Module geben, die stark überarbeitet bzw. total ersetzt werden, zum Beispiel:
· einige Modifikationen für das Your_Account-Modul
· Reorganisation oder komplettes Ersetzen des Downloads- und Web_Links-Moduls
· generelle Prioritätensetzung bei einigen Teilen des Codes, wie das Entfernen unbenutzter Codes/Blöcke/Module
· Sektionsmodule werden entfernt und in ihrem Inhalt ersetzt, um mit dem Content- Modul benutzt zu werden
· Das Werbe-/ Anzeigensystem wird komplett ersetzt durch ein total neues feature-reiches System mit vielen Features, die die Werbung in einer effizienteren Weise managen.
· Überarbeitung und Verbesserung des Such-Moduls
· Überarbeitung und vielleicht Änderung des Aussehens des News-Moduls. Ich habe einige Kandidaten-Module im Auge, die das News-Modul ersetzen könnten um den Seiten ein professionelleres Aussehen zu geben.
· Ich habe ein Team von Leuten hier in meiner Stadt zusammengestellt, um ein komplett neues Forum (inclus. Memberlist und Privat Messages) zu erarbeiten und so das phpBB-Forum durch ein PHP-Nuke eigenes Forum zu ersetzen.
· Überarbeitung und Reorganisation von Blockfähigkeiten, wie Anzeigen eines Blocks in bestimmten Modulen und einige neue Fixes.
· Neues Auto - Installationssysten, wie das, das in einer früheren Version von PHP Nuke eingeschlossen war, und ersetzt wurde durch den SQL-Layer-Wechsel.
· Reorganisation des Administrationsmenüs/ Interfaces
· Überarbeitung des Kommentar-Systems und Entwicklung eines Moderations-Systems.
· Bessere Webseitenkontrolle durch den Administrator.
· Einige Module werden entfernt, wie WebMail. · Vervollständigung des FeedBack-Moduls, um Abteilungen/Gebiete und/oder Kontakte einzuschließen.
· Überarbeitung aller Sprachen- und Übersetzungssysteme, eingeschlossen eines umfangreichen Tests eines neuen Übersetzungssystems, das zur Zeit entwickelt wird. · Ein CSS Style System wird entworfen zum eventuellen Ersatz des Themensystems, das zur Zeit benutzt wird.
· Ein neues und exclusives Sponsorenangebot, das in den herunterladbaren Code eingeschlossen werden soll.
· Ein neuer Versionscheck der Administrationssektion. Das ist deshalb wichtig, damit jeder, der PHP-Nuke benutzt, mit den neuesten Versionen bezüglich der Sicherheits-Fixes ausgerüstet werden kann u.s.w.. Wahlweise sollte das Featue vom Administrator ausgeschaltet werden können.
· Es ist in Planung, dass einWindows Client benutzt wird als Interface des Portals/ der Community, das direkt zu deiner Seite verbindet, um Content zu bekommen/ zu senden.
· Und letztlich, in naher Zukunft, werden Foren und Kommentare auf PHPNuke. org reaktiviert, was wir alle, mich eingeschlossen, vermisst haben!

Ich hoffe, dass alle diese Änderungen PHP-Nuke einen Schritt zur kommerziellen Portallösung voranbringen werden - es wird auch Überraschungen geben - aber all das mit der Intension, PHP-Nuke in das nächste Level zu bringen und ein völlig neues Gebiet in Angriff zu nehmen, das für den durchschnittlichen Webmaster draußen nicht verfügbar ist. So, hier wird eine harte Arbeit für mich beginnen mit einigen guten örtlichen Programmierern, die bereits unter Vertrag stehen, an der Zukunft von PHP-Nuke unter meiner Leitung zu arbeiten.

Ich denke, dass eine vorläufige Version dieses Monsters in ungefähr 3 Monaten draußen sein wird. Natürlich werden alle Alphas, Betas und Release Candidates im Club verfügbar sein, sobald sie fertig sind!


 
 

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht PHPNuke-Service.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: PHPNuke-Service.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

 
 
"PHPNuke - eine Zukunftsvision!" | Hallo Gast, Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier kostenlos anmelden! | 1 Kommentar | Diskussion durchsuchen
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.
 
 


 
 
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden
 
 


Re: PHPNuke - eine Zukunftsvision! (Punkte: 1)
von Regs am Sonntag, dem 22. Februar 2004 @ 19:28:35
(Userinfo | Artikel schicken) http://nuke-community.de
Burzi wacht auf. ...


 
 
PHPNuke Service DE - Ähnliche Inhalte:


Ähnliche Downloads bei PHPNUke-Service.de:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

  Donations Block [PayPal] vs. 1.1
Beschreibung: This simple block allows you to receive money thru PayPal. Just put the .php file in the blocks/ directory, change the email address to your PayPal email address in that file, then Add the New Block thru the Administration area. That's it! Installation directions are also in the .txt file. See it working on this site. This assumes you have already setup a PayPal account, if not that is easy too!
Hinzugefügt am: 15.03.2004 Besucher: 98 Kategorie: Nuke-Blöcke/Zusätzliche

  Flash-Games für PHPNuke vs. 1.0
Beschreibung: 6 Flash-Games für PHPNuke: Bubble Shooter, Diamond Mine, Blast Billards, Free Cell Solitaire, Mahjongg: Alchemy sowie Slingo Delux.
Das Modul wurde von Browser-Games-Online.de entwickelt und kann hier angesehen werden: Modul Browsergames_BGO !
Hinzugefügt am: 21.01.2012 Besucher: 9 Kategorie: Nuke-Module/Games

 ! ! PostNuke emulator CrossNuke for phpNuke vs. 5.5.1b
Beschreibung: Now you may use modules and blocks developed for PostNuke Mutant and Rogue releases in phpNuke environment without any modifications.
PostNuke emulation is based on Rogue .712 release.
Features:
- Advanced Admin system (PostNuke Mutant and Rogue compatible)
- Advanced Block System (PostNuke Mutant and Rogue compatible)
- Message Block separated
- Headlines moved to separate module
- Registered users may minimize/restore blocks
- PostNuke Mutant and Rogue module and block compatibility!
Hinzugefügt am: 26.05.2002 Besucher: 113 Kategorie: - PostNuke-Adapting

 ! ! PostNuke emulator CrossNuke for phpNuke vs. 5.6.4
Beschreibung: Now you may use modules and blocks developed for PostNuke Mutant and Rogue releases in phpNuke environment without any modifications.
Features:
Admin:
- Advanced Admin system
- Enhanced Modules management
- automatically and intelligently installs tables
- automatically installs modules with install.php (if founds modulename.sql file in module/modulename/includes dir)
- Advanced Block System
- Convenient block positioning and movement
- Message Block became regular centerblock
- Headlines moved to separate module
Users:
- Enhanced blocks: Registered users may minimize/restore blocks
Hinzugefügt am: 06.06.2002 Besucher: 212 Kategorie: - PostNuke-Adapting

 ! ! PostNuke emulator Crossnuke_PNModulizer vs. 0.4
Beschreibung: CrossNuke PNModulizer is a special edition of CrossNuke Modulizer: designed to run PostNuke in PHP-Nuke environment.
Modulized PostNuke shares PHP-Nuke user table and PNModulizer takes care of synchronized user and admin login/logoff events.
This release may be used as a template. We have customized this module to run safely the pnFlashGames module in the PHP-Nuke environment, but feel free to create your own modules in seconds.
For more information please read the FAQ!
Hinzugefügt am: 13.03.2005 Besucher: 19 Kategorie: - PostNuke-Adapting

 ! AppServ vs. 1.8.0
Beschreibung: AMP-System inclus. PHPNuke vs. 5.6, vs. 1.8.0 Package includes:
Apache 1.3.26
Apache Monitor
PHP 4.2.3
MySQL 3.23.52
PHP-Nuke 5.6
phpMyAdmin 2.3.0
Hinzugefügt am: 14.04.2003 Besucher: 26 Kategorie: Zubehör: LAMP/WAMP

 ! AppServ vs. 1.9.0
Beschreibung: AMP-System inclus. PHPNuke vs. 6.0, vs. 1.9.0 Package includes:
Re-Rebuild Package
Apache 1.3.27
Apache Monitor
PHP 4.3.0
MySQL 3.23.54
PHP-Nuke 6.0
phpMyAdmin 2.3.3p1
Hinzugefügt am: 14.04.2003 Besucher: 35 Kategorie: Zubehör: LAMP/WAMP

 ! AppServ vs. 2.0.0
Beschreibung: AMP-System inclus. PHPNuke vs. 6.5, vs. 2.0.0 Package includes:
Register Global set to ON now!
Apache can define port
Apache 1.3.27
Apache Monitor
PHP 4.3.1
MySQL 4.0.12
PHP-Nuke 6.5
phpMyAdmin 2.4.0
Hinzugefügt am: 14.04.2003 Besucher: 153 Kategorie: Zubehör: LAMP/WAMP

 ! AppServ vs. 2.4.3 exe
Beschreibung: PHP 4.3.10
Apache 1.3.33
MySQL 4.1.8
Zend Optimizer 2.5.7
phpMyAdmin 2.6.1-rc2!
Hinzugefügt am: 25.03.2005 Besucher: 13 Kategorie: Zubehör: LAMP/WAMP

 ! AppServ vs. 2.5.3 exe
Beschreibung: PHP 5.0.3
Apache 2.0.52
MySQL 4.1.8
Zend Optimizer 2.5.7
phpMyAdmin 2.6.1-rc2!
Hinzugefügt am: 25.03.2005 Besucher: 20 Kategorie: Zubehör: LAMP/WAMP


Ähnliche Web - Links bei PHPNUke-Service.de:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 ! NukeCops.com
Beschreibung: Führende Seite zum Thema PHPNuke & Sicherheit (englischsprachig)!
Hinzugefügt am: 03.11.2003 Besucher: 10358 Kategorie: PHPNuke-Sicherheit

 ! NukeFixes.com
Beschreibung: Homepage mit diversen Fixes zu PHPNuke (englischsprachig)!
Hinzugefügt am: 07.12.2003 Besucher: 9178 Kategorie: PHPNuke-Sicherheit

 ! NukeForums.de
Beschreibung: Wohl das führende deutschsprachige Forum zu PHPNuke!
Hinzugefügt am: 04.02.2003 Besucher: 166680 Bewertung: 1.73 (2 Stimmen) Kategorie: PHPNuke-Foren

 ! Open-Source-Shop-Systeme.de
Beschreibung: Hier gibt es News, Infos, Links und Downloads rund ums Thema OpenSource-Shop-Systeme, darunter auch PHPNuke-Blöcke und -Module!
Hinzugefügt am: 09.09.2002 Besucher: 2174 Bewertung: 9.50 (4 Stimmen) Kategorie: PHPNuke-ShopIntegration

 ! PHPNukeFiles.com
Beschreibung: Sehr übersichtliches Archiv mit mehr als 1.500 Dateien für PHPNuke (englischsprachig)!
Hinzugefügt am: 01.12.2003 Besucher: 11769 Bewertung: 1.00 (2 Stimmen) Kategorie: PHPNuke-Downloads

 ! Warp-Speed.de
Beschreibung: WarpSpeed.de bietet die weltweit größte Sammlung von Dateien für PHPNuke (mehr als 4.000 Files)!
Hinzugefügt am: 01.01.2002 Besucher: 14883 Bewertung: 9.03 (16 Stimmen) Kategorie: PHPNuke-Downloads

 !Referenz: PHPNuke.org
Beschreibung: Die Mutter aller Nuke-Homepages!
Hinzugefügt am: 28.12.2001 Besucher: 29967 Bewertung: 9.66 (10 Stimmen) Kategorie: Die Mutter von PHPNuke

 123PHP.de
Beschreibung: Kostenlose Infos und Tools zum eigenen Homepagebau!
Hinzugefügt am: 20.05.2004 Besucher: 520 Bewertung: 1.00 (1 Stimme) Kategorie: Computer-Seiten

 ActiveISP.de
Beschreibung: Active ISP ist einer der europaweit größten Anbieter von Webdiensten einschlie?lich Domainnamen, Serverplatz für Homepages, Lösungen für E-Commerce, Servicemaschinen und Applikationsabonnements. Passende Tarife für PHPNuke mit mindestens 10 MB Webspace, MySQL und PHP!
Hinzugefügt am: 03.04.2002 Besucher: 16454 Bewertung: 9.55 (8 Stimmen) Kategorie: PHPNuke-Hosting

 AddOn-Pakete bei PHPNuke-Service.de
Beschreibung: Ausgewählte AddOn-Pakete
Hinzugefügt am: 07.03.2002 Besucher: 1649 Bewertung: 8.38 (5 Stimmen) Kategorie: PHPNuke-Addons


Ähnliche Forum - Threads bei PHPNUke-Service.de:

 Provider mit PHP4 (Franzi, 08.01.2015)

 XForum 1.6 (läuft auf PHP4.4.9) Migration (Gerrit4, 23.07.2014)

 PHPNuke Forks auf PHPNuke.org (xyz_101, 27.10.2013)

 Migration von XForum auf phpBB-Forum (HarryB, 07.11.2014)

 Ein PHP-Nuke Modul auslösen (Coleman_2013, 22.05.2013)

 Update auf PHP 5.4 auf Server... (Breaky, 14.03.2013)

 Newbie-Frage: php-nuke 6.0 mit php5.2 -> geht das? (illutztrator, 14.07.2013)

 Phpnuke installieren und deutsch (jovan1982, 25.01.2013)

 PHP Version (amsakis13, 29.03.2012)

 V8.2.4 mainfile.php Undefined index (Isaschar, 01.01.2012)


Ähnliche Forum - Posts bei PHPNUke-Service.de:

 I\'m searching for a script to relocate Xforum (at Phpnuke) on phpbb discussion (likewise on Phpnuke). On the off chance that somebody could help, I would be exceptionally upbeat! (Cathleen, 07.11.2014)

 Ein captcha-mod steht im Download-Bereich: http://www.phpnuke-service.de/modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=1229 (HarryB, 05.10.2013)

 Das XForum läuft z.B. nicht mit PHP > 4.x ! (HildeBL, 14.07.2013)

 What PHP version are you using? Fix PHP 5.2.x in mainfile.php: error_reporting(E_ALL & ~E_DEPRECATED); PHP 5.3.x: http://www.devthought.com/2009/06/09/fix-ereg-is-deprecated-errors-in-php- ... (pmxCart, 14.04.2013)

 Einfach mal nachschauen, ob die deiteche Sprach-Version (german.php) dabei ist. Wenn ja: Einfach in der Configuration auf DE umstellen! (KlausFM, 25.01.2013)

 PHpNuke 6.0 sollte mit PHP 5.2 laufen - aber nicht alle Zusatz-Module. Einfach mal testen! Sicher sollten die 7er Versionen von PHPnuke mit PHP 5.2 laufen. (Franzi, 25.01.2013)

 [quote]wie bekomme ich es hin das auch die rechten balken angezeigt werden?[/quote] Wenn damit die rechte Navigation gemeint ist: Am Anfang der index.php des Moduls muss stehen: $index = 2; (Franzi, 25.01.2013)

 eine sehr wichtige information habe ich vergessen! habe PHPNuke 8.2 und theme ist 3D-Fantasy aus dem instalations paket von 8.2 (robertzippo, 01.11.2012)

 habe einige tips hier gefunden (theme.php und modul/index.php) habe sie auch probiert bin aber zu keinem erfolg gekommen (robertzippo, 01.11.2012)

 Das sollte entweder in der theme.php des Themes stehen oder ein Datenbank-Eintrag in der Tabelle config sein. (HarryB, 13.07.2012)

 
 

 
 
Werbung bei PHPNuke Service DE:





 
 

 
 
PHPNuke - eine Zukunftsvision! @ PHPNuke-Service.de
 
 

 
 
 PHP Nuke - Content-Management-System und mehr! Online Werbung

 
 

 
 PHP Nuke - Content-Management-System und mehr! Verwandte Links

· PHPNuke
· Mehr zu dem Thema PHPNuke-Infos
· Nachrichten von PHP-Nuke-Service


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema PHPNuke-Infos:
PHPNuke-Features!

 
 

 
 PHP Nuke - Content-Management-System und mehr! Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent


 
 

 
 PHP Nuke - Content-Management-System und mehr! Möglichkeiten


Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden
 
 

 
 PHP Nuke - Content-Management-System und mehr! PHPNuke SEO Contests

· Contest RevierPhone:
RevierPhone
· Contest LastActionSEO:
LastActionSEO
 
 

 
 PHP Nuke - Content-Management-System und mehr! Weitere SEO Wettbewerbe

· Contest Alice Internetanschluss:
Alice Internetanschluss
· Contest BefreiPhone:
BefreiPhone
· Contest Hommingberger Gepardenforelle:
Hommingberger Gepardenforelle
· Contest iPhone4Spiel:
iPhone4Spiel
· Contest iPhoneKönig:
iPhoneKönig
· Contest Nabelschnurblut:
Nabelschnurblut
· Contest ReVierPhone:
ReVierPhone
· Contest SchnitzelMitKartoffelsalat:
SchnitzelMitKartoffelsalat
· Contest SeoTonie:
SeoTonie
· Contest VolksPhone:
VolksPhone
· Contest WasserbettenGuerilla:
WasserbettenGuerilla
 
 

 
 PHP Nuke - Content-Management-System und mehr! Weitere SEO Tipps

· SuchmaschinenOptimierung Forum:
SuchmaschinenOptimierung Forum
· SEO Forum:
SEO Forum
· SuchmaschinenOptimierung Berlin:
SuchmaschinenOptimierung Berlin
· SEO Berlin:
SEO Berlin
· SuchmaschinenOptimierung Hamburg:
SuchmaschinenOptimierung Hamburg
· SEO Hamburg:
SEO Hamburg
 
 

 
 PHP Nuke - Content-Management-System und mehr! Interessante Web-Tipps

· Parteien News & Infos:
http://www.parteien-news.de
· Sünden beichten:
http://www.wir-beichten.de
· Casting News & Infos:
http://www.casting-portal.de
· Landleben Infos & Tipps:
http:/www.landleben-infos.de
· Bowling Berlin Infos:
http://bowling.berlin-news.net
 
 

 
 PHP Nuke - Content-Management-System und mehr! Aktuelle Shopping-Tipps

· Welpen Hundefutter:
Welpen Hundefutter
· SeniorenHandy:
SeniorenHandy
· Rollator Senioren:
Rollator Senioren
· TreppenLift:
TreppenLift
· ElektroMobil:
ElektroMobil Senioren
 
 

 
 

Firmen- und Produktnamen sind eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Hersteller und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Alle Logos und Handelsmarken sind Eigentum ihrer gesetzlichen Besitzer. Die Artikel und Kommentare sowie Foren- und etwaige Chatbeiträge sind Eigentum der Autoren, der Rest © 2001 - 2015 by PHPNuke-Service.de

Der Download und die Nutzung von Skripts aus unserem Download-Verzeichnis erfolgt auf eigene Gefahr. Deshalb: Testen Sie ein hier bezogenes Skript immer erst auf einem Testrechner und machen Sie sich damit vertraut - wir übernehmen keinerlei Gewähr, es gilt die GPL! Wir möchten weiterhin hiermit ausdrücklich betonen, daß PHPNuke-Service.de keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/ oder auf die Inhalte aller gelinkten Seiten hat und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der Homepage. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen etwaige Banner, Buttons, Foren- und Chatbeiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen. / Wichtige Links: Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung


Diese Homepage wurde vom Internet-Service COMPLEX Berlin vor allem mit Hilfe von PHPNuke erstellt. Außerdem wurden vom Internet Service COMPLEX Berlin - dem Spezialisten für Open Source Software und Suchmaschinen Optimierung - Linux, Apache, mySQL, php (Stichwort: LAMP) genutzt.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend2.php oder ultramode.txt direkt übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

PHP-Nuke (© 2000 - 2008) ist freie Software (OpenSource) unter der GNU/GPL-Lizenz.

Ladezeit der Homepage: 0,729 Sekunden | PHPNuke Service DE - rund um PHP Nuke !