Thema: NaviNuke VORSICHT!

Ulimaush - 21. 1. 2003 um 19:43

Wenn ihr euch das NaviNuke runterladet, kommt ihr nicht mehr vom PC runter. Das ist ein der besten Downloads, die ich mich für Nuke bisher runter geladen habe. Es macht eine Riesenfreude, dieses Navigationsmenü zu bearbeiten. Also, wer eine hübsche Seite haben will, sollte das Navinuke installieren!
Gruß
Uli


- 22. 1. 2003 um 18:00

Uli ich fange gleich an zu weinen, vor Freude
So was motiviert sehr.
Danke colega!!
Saludos
Miguel
http://www.miguelo.org

PS: Ich danke auch an www.phpnuke-service.de für die NaviNuke Angebote.
Aserehe!


- 22. 1. 2003 um 20:28

Ich hab ein Problem.
Bei mir erscheint zwar nach der Installierenbutton, wenn ich denn jedoch bestätige erscheint nichts mehr. admin.php wird geladen und als fertig angezeigt, leider total weiss.

Was habe ich falsch gemacht?
Kann jemand helfen?


- 27. 1. 2003 um 14:08

Navi Nuke ist schon geil ... nur nicht für Mac User ... Sciptfehler ... Systemabstürze ... zerschossene Optik ... schade!

Die meisten denken sich nun sicher schei? auf die Mac-User , nur wenn es um Grafik geht wird es wohl kaum ohne gehen.

Hat jeman gleiche Probs oder lösungen parat?

MFG nonuniform


- 27. 1. 2003 um 17:51

Du mit dem Problem aber ohne Namen.
Kannst du das Problem noch mal genauer schildern. Ich helf dir gern bei NaviNuke
Gruß
Uli


johho - 6. 3. 2008 um 23:04

Hallo!
habe mir gerade das neuste navinuke 2.0.2x installiert. irgendwie weiss ich aber nicht, wie ich es jetzt im nuke so aktiviert bekomme, das der benutzer die menus auch irgendwo sieht, kann mir hier jemand helfen?? lg
johannes


Dieses Thema kommt von : PHPNuke-Service.de: PHPNuke-Downloads (Scripts, Themes), PHPNuke-Links & more!
http://www.phpnuke-service.de

URL dieser Webseite :
http://www.phpnuke-service.de/modules.php?op=modload&name=XForum&file=print&fid=3&tid=1239