Thema: Fragen zur Install und PayPal System

computermaus - 12. 12. 2009 um 22:15

Hallo ich hab eben PHP Nuke installiert, soweit läuft es auch, aber ich hab 2 Fragen Zur Konfiguration und 1 zum Erweitern:

1. Wenn ich einen neuen User anlege, dann erhalte ich keine email zum aktivieren und obwohl das Registrierungsformular sagt der User wäre erfolgreich registriert finde ich keinen in der User Liste. Ich muss vermutlich noch irgendwas einstellen damit die emails versendet werden können oder?

2. wenn ich die admin.php Datei aufrufe komme ich ins Admin Menü ohne mich einloggen zu müssen... wo kann ich das ausschalten?

3. Ich möchte den Usern die Mgl bieten zeitweise ihre account auf einen Bezahl-Account umzustellen um an zusätzliche Features zu gelangen, die individuell sind wie zB spiele und deren spielstände. Wenn die Zeit abgelaufen ist soll automatisch wieder ein kostenloser Account draus werden. Ich hab im Netz AlloPayPal und NukeRoyal gefunden, die das anscheinend können. Leider finde ich nirgends einen download oder ein Demo.
Weiß jemand wo ich das finde oder ob es alternativen gibt?

Würde mich über etwas Hilfe freuen

Grüße
Computermaus


coldcut - 18. 12. 2009 um 17:24

Hi!

Welche Nuke Version und welchen Patch verwendest du?

Der Admin-Login kann eventuell von den Cookies verursacht werden.

Zum Thema Bezahl Account gibt es mehrere Möglichkeiten.
Ein kostenpflichtiges Tool gäbe es z.B. von Westernstudios.
Mit ein wenig Bastelei kann man soetwas auch selbst erstellen.

Coldcut


Dieses Thema kommt von : PHPNuke-Service.de: PHPNuke-Downloads (Scripts, Themes), PHPNuke-Links & more!
http://www.phpnuke-service.de

URL dieser Webseite :
http://www.phpnuke-service.de/modules.php?op=modload&name=XForum&file=print&fid=3&tid=4992